Download
Spielplan
E-Jgd_Sa_Mo_2014-01-25.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.3 KB
Download
Lageplan
Lageplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.7 KB

Fürs Navi:

Kirchfeldstraße 15, 72138 Kirchentellinsfurt

(Graf-Eberhard-Schule)

Gleich zu Beginn trafen wir auf den stark überlegenen SV Wurmlingen, dieses Spiel verloren wir chancenlos mit 0:5.

Nicht entmutigt standen wir dem nächsten Gegner, dem SV Ohmenhausen, entgegen. Nach der 1:0 Führung durch Moritz Bamann machte es uns der Gegner immer schwerer und glich zum 1:1 aus. Durch die überragende Torwartleistung von Dominic Ilgner kam kein Gegentor mehr zustande. Mit einem Doppelpack von Max Rilling konnten wir das Spiel 3:1 gewinnen.

Im dritten Spiel trafen wir auf den Gastgeber aus K´furt. Mit einem 4:1 machten wir den nächsten Sieg klar. Moritz Bamann traf gleich zweimal, auch Mathis Höner und Domenic Augustin trafen das Tor.

Leider verpassten wir im letzten Spiel nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Der TSV Steinenbronn konnte erst in den letzten Minuten das Spiel mit einem 2:0 für sich entscheiden.

Wir waren mit der Leistung aller Spieler sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Turnier.

Eine tolle Mannschaftsleistung !